Account Info

Die Lernplattform unterscheidet zwischen zwei Arten von Benutzerkonten:


FH-Account

für Studierende, neben- und hauptberuflich Lehrende und MitarbeiterInnen


Es fehlen Ihnen die Zugangsdaten?

Zu Beginn Ihres Studiums bzw. Arbeitsverhältnisses erhalten Sie Ihre FH-Zugangdaten.

  • Studierende: beim ersten Präsenztermin werden die Zugangsdaten bekanntgegeben.
  • Lehrende und Mitarbeiter: wenn Ihnen die Zugangsdaten nicht mitgeteilt wurden, wenden Sie sich bitte an den IT-Helpdesk unter helpdesk@fh-hagenberg.at.

Sie wollen sich zum ersten Mal in der Lernplattform anmelden und es funktioniert nicht?

Das erste (vorgegebene) Passwort, das Sie bekommen haben, muss geändert werden, damit Ihr Benutzerkonto freigeschaltet wird. Dies können Sie unter https://helpdesk.fh-hagenberg.at/ChangePassword/vornehmen. Nach erfolgreicher Änderung können Sie sich in der Lernplattform anmelden.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wenden Sie sich bitte an den IT-Helpdesk unter helpdesk@fh-hagenberg.at um das Passwort zurücksetzen zu lassen.

Sie kennen Ihr Passwort, aber trotzdem funktioniert das Anmelden nicht mehr?

Das Passwort läuft nach 180 Tagen ab. Sie können Ihr Passwort unter https://helpdesk.fh-hagenberg.at/ChangePassword/neu setzen.


Moodle-Account

Externe Personen


Sie haben Ihren Benutzernamen und/oder Passwort vergessen?

Bitte wenden Sie sich an das TiLL-Team unter elearning.helpdesk@fh-hagenberg.at. Geben Sie entweder Ihren Benutzernamen oder Ihre in der Lernplattform registrierte E-Mail-Adresse an! Sie erhalten dann eine E-Mail an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Zuletzt geändert: Donnerstag, 8. August 2013, 13:41